Wenn ich groß bin, werde ich Nerd

Ich habe mich gerade beim Abdichten meiner Dusche in eine Pfütze Spiritus gekniet und den groß auf der Packung prangenden Hinweis “nur in gut belüfteten Räumen verwenden” ignorieren müssen – wie sollte ich auch anders, bei meinem Bad?
Gemessen am Quotienten Reinigungsmittel durch Bodenfläche ist mein Bad der ungesundeste Ort dieser Wohnung.

Gedankenverloren lud ich während des letzten Einkaufs zahlreiche Gläser der mir unbekannten und billigsten Nudelsoße in den Wagen, ohne Gedanken an einen möglicherweise unangenehmen Geschmack zu verschwenden. Derart überrascht (und im Hinblick auf einige nächste Nudelgerichte) beschränkte sich die Improvisationskunst heute auf die Umwandlung der Soße in einen Geschmacksträger für wirklich scharfe Pepperoni und einige Milliliter Tabasco-Soße. Vom Eigengeschmack ist tatsächlich nicht viel geblieben…

Übrigens: Da draußen hält man mich für einen Nerd.

23:53 -!- Irssi: #indiesnobs: Total of 8 nicks [2 ops, 6 normal]
23:54 -!- Irssi: Join to #indiesnobs was synced in 38 secs
Day changed to 14 Aug 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.