Waterloo

Andernorts betrinken sich die Menschen mit atemberaubender Geschwindigkeit, hier laufen traurige Lieder.
Andernorts liegen sich die Menschen in den Armen, hier liegt der Schwermut in der Luft.

Wo deine Füße stehen,
ist der Mittelpunkt der Welt

Es hätte schlimmer kommen können, wie es auch besser hätte kommen können. Es war nett, was ausschließlich an den Menschen lag. Ich habe Alex getroffen, wir gingen zusammen die Türsteher der bekannten Örtlichkeiten ab und verweigerten uns dem Eintritt.
Und dann war ich zu müde.

Hinter Huchting ist ein Graben, in den sich einer übergibt
und dann kommt gleich Getränke Hoffmann, sag Bescheid, wenn du mich liebst.

(Zitate allesamt vom neuen Element of Crime Album)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.