Watching the clothes

Eine Zehnjährige erklärt ihrem Vater, dass sie dies und jenes nicht mehr anziehen könne, weil es kindisch sei.

Doreen und ich haben uns vor genau einem Jahr zum ersten Mal getrennt. In genau einem Jahr muss mein Auto wieder zum TÃœV.

Unter den zahlreichen Platten aus Nürnberg gibt es ein Exemplar der “Peace and Love” von den Pogues, die mit persönlicher Widmung um die Gunst des Vorbesitzers buhlte. Vergebens zwar, doch heute bedeutet sie mir seltsam viel.

In der Buchhandlung Arcularius verkaufen sie mengenweise wunderschöne Bücher, Bildbände über den Rock und den ersten Band von Dylans Autobiographie. Wenn meine Musikgebundenheit sich wie eine Sinuskurve durch mein Leben zieht, gehts bald abwärts. Bereits jetzt: Im Musikladen brauchen sie noch immer keine Aushilfe.

Ich habe mir vorgenommen, meine Top5-Traumjobs in naher Zukunft aufzuschreiben. Ich bin selbst gespannt.

Gesehen beim Schockwellenreiter:

<fireslide> next person to talk after his line will be kicked :)
<fireslide> *this
* Fireslide was kicked by Fireslide (12‹61912›)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.