Unsere Liebe ist ein Aufstand

Der letzte Advent dieses Jahres wird eingehen in die Geschichtsbücher als der erste, an dem ich einen Kerzenständer durch bloßes Austrinken einer Flasche Wein baute.

Advent, Advent!

Ich könnte zu Weihnachten der gesamten Familie jedem einen Kerzenständer schenken. Ich glaube, das wäre schaffbar, würde mir aber nur verständnislose Blicke einbringen.

Ich hab nichts erreicht außer dir,
bitte bleib bei mir, denn das Beste an mir
sind wir

Wein macht sentimental.
And wine makes the clock go round.

5 Gedanken zu „Unsere Liebe ist ein Aufstand

  1. verwerflich sind solchartige kerzenstaender vielleicht nicht; die weiteren karriereaussichten sind hingegen miserabel und … bekannt. (tu te rapelles?)

    liebe gruesse – bar weihnachtlicher gefuehle – aus marseille:
    peryton

  2. hi, nette seite und ein tipp von mir: du musst die weinflasche ja nicht austrinken. die karze kann auch gut als stöpsel dienen ;)

    grüße und eine gute zeit
    domenik – freieszeichen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.