The 90s

Gott, weißt du noch, wie wir die Sonntage vertrödelten?
Zwei die vom Leben nicht wussten, was sie zu erwarten hatten und im Wald, in den Städen und Cafés, – wo wir uns damals überall herumdrückten – einfach überall zu Hause waren. Weißt du noch, wie wir nichts wussten, uns um nichts gekümmert, nicht nachgedacht haben und immer gerade gefahren sind, bis wir endlich da waren? Du hast gesagt »mach dir keine Sorgen« und ich hörte auf dich. Wir hatten nie Grund dazu, wir hatten ja uns. Uns und die anderen.
Wir erreichten das Ziel nicht nur einmal erst mit dem letzten Tropfen Benzin.

Man macht zu wenige Fotos wie man den Lieben zu selten sagt, dass man sie liebt. Auf der nächsten Tour, mein Freund, auf der nächsten Tour ganz bestimmt.

Kamera öfter benutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.