Switch (Part 1)

Mein Handy spinnt. Vermutlich vorsätzlich, da ich pünktlich zum Ablauf der Vertragslaufzeit ständig die SIM-Karte neu einsetzen muss, um zwei Minuten Empfang zu haben. Danach verliert es wieder zuverlässig den Netzanschluss. Ein bisschen Drücken und Streicheln hilft manchmal tatsächlich, aber eben nicht dauerhaft. Jedem, der mir eine SMS schickt oder mich auf dem Mobiltelefon anzurufen versucht, bitte ich um Verständnis.
Da ich mich in zwei Wochen sowieso um einen neuen Vertrag hätte kümmern müssen, habe ich das heute erledigt, um im Laufe der nächsten Woche wieder mit einem funktionierenden Telefon unterwegs zu sein.

Weiterhin habe ich damit begonnen, mich von meinem überflüssigen Netzwerkequipment zu trennen. Heute zum Verkauft:
19″ Rack-Switch von Hewlett-Packard.

Ein Gedanke zu „Switch (Part 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.