Die Vereinigten Staaten von Amerika gegen St. Patrick’s Four [UPDATE]

Unmoeglich, ich schreibe einen Kommentar, der gar nichts mit deinem Beitrag zu tun hat, eigentlich nur, weil ich grad deine emailadresse nicht finden kann.

Um quasi mitzuteilen, dass ich jetzt Blog schreibe… nein, Scherz.
Aber doch, nutze das Livejournal um ueber einen Prozess im Bundesstaat New York zu berichten: Die Vereinigten Staaten von Amerika gegen die sog. St.Patrick’s Four, eine Gruppe von Antikriegsaktivisten.

Hier bin ich naemlich grade, in Binghamton im Bundesstaat New York, habe heute den gesamten Tag im Gerichtssaal verbracht und bin nun verdammt muede.

Hier also der Blog (RSS-Feed: RSS-Feed), in dem bisher die Hintergründe der Proteste von den Angeklagten gegen den Irak-Krieg beleuchtet und Eindrücke vor dem Gerichtsgebäude geschildert wurden.
Vermutlich eine der wenigen Möglichkeiten, um (ungefilterte) Informationen über den Prozess und dessen Ausgang zu erhalten.

weiterführende Links:

[Update]
Die offizielle Seite: http://www.stpatricksfour.com/

2 Gedanken zu „Die Vereinigten Staaten von Amerika gegen St. Patrick’s Four [UPDATE]

  1. Oh.

    Danke schoen.

    Auch fuer das Hilfsangebot. Glaube allerdings nicht, dass ich darauf zurueckkommen werde, brauchte ja bloss etwas ganz einfaches, was sofort funktioniert, damit ich mich mit Technik gar nicht auseinander setzen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.