rosablond

Die Mundwinkel sind schon wieder gerissen und ich bin mir nicht sicher, kommt das vom Schreien?

Westend Peru

Wir haben ungefähr siebenhundert Punkte auf der Liste, die wir unseren Kindern nicht verböten, hätten wir welche. Wir würden in Cafés gehen wie dieses, wo sie Moby spielen zum Soya-Milch-Kaffee, in dem man allein sein und nachdenken kann. Wir können Tage verbringen an Orten wie diesem, mit Lesen, Beobachten, mit Schreiben und Schweigen. Ich ein wenig länger als sie, die es stets hinaus zieht, stets auf die Straßen – aus den gleichen Gründen, wegen denen ich alleine hier sitze; sie ist unterwegs.

Sie sagt, das mit den Mundwinkeln käme vom Mangel an Vitaminen. Von der Ernährung und von der Art, wie ich lebe.

Ich kratze sie immer wieder auf, damit ich sehen kann
wie es früher einmal war & wie es niemals wieder wird

— Tomte – Doof vorkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.