“Pure Vernunft darf niemals siegen”

Zwischen zwei Welten: Wach und Schlaf. Kein so tolles Gefühl, wenn es fast durchgängig den ganzen Tag anhält. Dafür hatte ich heute Phasen, in den ich die Welt hätte umarmen können. Vielleicht war es auch bloß wegen der Überlagerung mit dem o.g. Problem.
Tocotronic haben ein neues Album aufgenommen, das Anfang 2005 erscheinen soll. Kante sind auf Tour und Ende Oktober in Marburg, kurze Zeit später sind dann die Aeronauten hier. Und morgen treffe ich wieder Georg.
Das kann, das muss, toll! Rien ne va plus. Erstmal schlafen.

Ein Gedanke zu „“Pure Vernunft darf niemals siegen”

  1. Huhu
    hier versteckst du dich also. war ja aber selbst in letzter zeit nicht viel online. sitze hier gerade auf der “arbeit” und langweile mich so vor mich hin. aber jetzt hab ich ja hier erstmal jede menge zu lesen gefunden :) hoffe man liesst sich mal wieder

    grüsse marian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.