One more thing…

Heute findet in San Jose im California Theatre der Apple Special Event statt. Ab 19 Uhr MESZ geht es hier los, bei mir laufen zur Zeit vier Live-Ticker und eine Live-Übertragung von Mac-TV zusammen.
Ich bin ähnlich aufgeregt wie Anfang des Jahres, als die neuen Powerbooks vorgestellt wurden.

One more thing...

Bis eben habe ich das Buch über Kommunikationsformen im Internet gelesen und bin auf einen “Lebenszyklus einer Mailingliste” gestoßen. Die angegebene URL stimmte zwar nach acht Jahren nicht mehr, der Zyklus findet sich aber hier und ist nach wie vor anwendbar auf alle Listen und Diskussionsplattformen wie heise online oder MacUser.de. ;)

Ein Gedanke zu „One more thing…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.