Life is like a box of chocolates

Ich komme gerade aus dem Sprachenzentrum der Uni. Mein Vorhaben, Spanisch zu lernen, hat sich in beeindruckendster Weise zerschlagen. Nicht nur, dass sämtliche Kurse bestenfalls vierfach belegt sind, auch der Fachbereich Informatik legt mit erstaunlicher Präzision seine Übungstermine.
Dafür geht es mir wieder besser. Bettruhe und Tee gestern scheinen also das richtige Rezept gegen Erkältungen aller Art. Nebenbei habe ich mich über vegetarische Ernährung schlaugelesen. Ich stolperte über eine Einstufungstabelle: Puddingvegetarier. Aber – zur Verteidigung – seit geraumer Zeit auf dem Weg zum Ovo-Lakto-Vegetarier.

Ein Gedanke zu „Life is like a box of chocolates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.