Late Night Lesen

Am 15. Dezember ist in der Cavete (Steinweg) Cocktail-Party. Eine solche verdient es eigentlich nicht, erwähnt zu werden. Allerdings gibt es eine erlesene Auswahl von Lyrikern, die ebenfalls vortragen wird. Late Night Lesen Spezial. Weiterhin wird DIE Police & Sting Coverbands Marburg erwartet, die genau so angekündigt wurde. Nie gehört von, wenigstens Sting und Police sind bekannte Begriffe.
Nur vier Tage später lädt das Folk Club zur Weihnachtsausgabe des Marburger Abends im KFZ. Um den Veranstaltungsreigen zu füllen, reist her Stuckrad-Barre am 2. Dezember an und wird im Cineplex aus seinem aktuellen “Remix 2” vorlesen, das schon seit Wochen aufgeschlagen an meinem Bett liegt.

3 Gedanken zu „Late Night Lesen

  1. cineplex… schauriger ort für eine lesung. da das buch bei mir aber ebenso seit geraumer zeit ungelesen afum nachtisch liegt, ziehe ich es in erwägung, dort aufzutauchen, nachdem ich ihn verpasst hab, als er in der batschkapp las…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.