Julie sagt…

Meine aktuelle Mitbewohnerin sagt, der Sommer käme noch einmal zurück.
Ich sage, das stimmt und dass ich seit langem auf diesem Standpunkt beharre. Wir drücken uns Daumen, dass wir die letzten Sonnenstrahlen fangen, egal wo wir sind.

Man braucht mich nicht wachzutrommeln dieser Tage, wälze ich mich doch unruhig im Bett in der vielten Nacht in Folge.

2 Gedanken zu „Julie sagt…

  1. hallo niels,
    sorry wegen sonntag.handy-akku leider alle gewesen,ladegerät irgendwo und die nummer, die ich im kopf gehabt hätte geistert meines wissens durch spanien…hinzukam eine riesige männliche katze meinerseits, so dass ich froh war die fahrt (als beifahrer) nach herborn zu überstehen…darf ich das nächste mal einen weiteren versuch starten? wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. ich drück dir die daumen beim sonnenstrahlen fangen… aber du musst schnell sein – wie jeder schöne moment sind auch diese sehr schnell an einem vorbei gezogen…

    viele liebe grüße,andi

  2. Trugschluss! Natürlich bin ich unter meiner Handynummer erreichbar… Bloß weil das Gerät gerade Steffi benutzt…

    Ich fliege diesen Sonntag nach England, bin erst am kommenden Freitag (5. August) wieder da. Am Samstag, dem Sechsten, hätte ich gut Zeit, den Sonntag hingegen schon wieder nicht. Oder natürlich kommen den Samstag, dem vorletzten Augusttag. Was mich ebenso freut.

    Ganz liebe Grüße,
    Niels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.