I think I need a new heart

Gestern abend waren Kante in der Waggonhalle. Was wohl nur Doreen und mir gefallen hat, Georg und eine Freundin gingen vor Ende schon ins HavannaAcht, wo ich sie noch einmal traf. Weiterhin war Marco dort, den ich ja zeitweise mit Kommunikationsboykott belegt habe, was mir in den letzten Monaten aber immer überflüssiger schien. Verabredet morgen Abend zum Donners-Dance.

Heute habe ich das Haus nicht verlassen, werde es auch nicht mehr, weil ich mich ziemlich schlecht fühle. Eine Erkältung samt Kopfweh- und Übelkeitsfacetten hat alle Pläne für heute vernichtet.
Einzig Pizza machen werde ich noch: Wenn Doreen um 20 Uhr nach Hause kommt, hat sie bestimmt Hunger.

The Magnetic Fields:

Time stands still
All I can feel is the time standing still

as you put down the keys
and say don’t call me please
while the radio plays

Ein Gedanke zu „I think I need a new heart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.