Hier kauen Menschen mit offenem Mund

Ich sitze im Zug, Mumford und seine Söhne um mich herum. Sie reden so laut, dass ich die anderen nicht verstehe.
Sie müssen so laut reden, damit ich die anderen nicht verstehen kann.

Reisegepäck

Ich bin auf dem Weg nach Dresden, einer Stadt, in der ich lange nicht war. Bei meinem ersten Besuch vor beinahe zwölf Jahren kam ich einer Kleiderkammer wegen; der Sinn stand nach anderem als einem Besuch in der Stadt.

Ich bin auf dem Weg in ein Hotel, in dem ich das wunderschöne Mädchen treffen werde. Wir verbinden einen Beruflichen und eine Private. Ich habe mir unter Work-Life-Balance etwas anderes vorgestellt.

Ein Gedanke zu „Hier kauen Menschen mit offenem Mund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.