Herr der Ringe

Der schönste Augenblick während des Kochens ist der erste Moment der Zwiebeln im heißen Öl. Ich achte stets darauf, die Zwiebelringe als erstes und allein in das Öl zu bugsieren, um den Geruch nicht durch anderes Gemüse verfälschen zu lassen. Als Verehrer der roten Speisezwiebel nasche ich bei den Vorbereitungen auch die eine oder andere rohe Scheibe. Der Geruch, den die Haut noch Tage später abgibt, ist sehr angenehm. In der Uni oder öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Finger aneinanderreiben und sich während einer unauffälligen Handbewegung mit dem Geruch verwöhnen. Ihr solltet darauf achten, wie viele Menschen die Finger reiben!

Wie wir eben festgestellt haben, orientiert sich Adam Green musikalisch mittlerweile an Torfrock und literarisch offenbar an Hugo Ball. Doch, das neue Album ist toll und das Buch auf dem Wunschzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.