GLS und die Lampen

Nach der Freude folgt eine Enttäuschung auf dem Fuß: Das GLS-Paket mit den beiden Lampen ist heute gekommen. Nach dem Öffnen bot sich mir ein Bild des Grauens: Beide Lampen zerbrochen, aus einem Lampenschirm ist ein Stück herausgebrochen und die beiden Leuchtmittel zerschlagen.

Kaputte Lampe

Während ich eine Lampe in einen Zustand bringen konnte, mit dem ich gut leben kann, habe ich die anderen Schäden an den Verkäufer gemeldet, der sich jetzt an GLS wenden soll.

Dabei waren die Lampen recht ordentlich verpackt. Für ein Fußballspiel in den GLS-Lagerhallen war das Paket eindeutig zu schwer und zu groß, also muss es in den Hallen des Versandunternehmens zugehen wie beim olympischen Weitwurf. Dass mit Paketen alles andere als zaghaft umgegangen wird, bestätigte mir auch ein bei UPS arbeitender Freund, welche Kräfte dort walten, lässt sich jetzt etwa erahnen.

to be continued…

Ein Gedanke zu „GLS und die Lampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.