From Step One, To Nothing

Ja nein, einerseits andererseits.

Das ist alles nicht wirklich wichtig, was du erzählst. Zwischen wichtig und richtig liegt nur ein einzelner Buchstabe auf der deutschen Tastatur. Belanglosigkeit und stolz auf die eigene Leistung; ich weiß auch nicht, warum es mich nicht interessiert. Ist es so etwas wie Neid? Ist es einfach nur Desinteresse? Klar, das Zentrum Deiner Welt bist Du, natürlich ist Dein Blog ein Brennglas über diesem Ökosystem.

Walk, don't run!

Eine Freundin hat für ihren Sohn eine Welt in einem Einmachglas gebaut, in der es sogar regnet, wenn es lange genug in der Sonne steht. Irgendwann war die rettende Frischhaltefolie kaputt, die diese von der echten Welt trennte. Dort draußen gibt es eine Menge, das Deine Welt ernsthaft gefährdet; Frischhaltefolie mag nicht verrotten, doch ewig hält Frischhaltefolie nicht.

Du und Deine Echokammer.
Du hältst Dich für wichtig, nur weil Du ins Internet schreibst, bist Du es nicht. 

– t: Tias Carlson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.