For your convenience an elevator is located in China

Hätte vor vier Jahren irgendjemand gesagt, Russland spiele im Leben irgendwann eine Rolle, ich hätte es vermutlich nicht geglaubt. Nun sitzt er vor mir und erzählt.

Home

Wir trafen uns heute Abend in einem indischen Restaurant. Ich hatte mir – im Gegensatz zum vorletzten Jahr – einige Empfehlungen mitgeben lassen. Doch eigentlich war ich nur hier wegen ihm.

Es ist schön zu erkennen, wie sich mit den Jahren alles entspannt. Es ist erfreulich, wie mit der Zeit Bande verschwinden und man andere wieder entdeckt. Es ist beruhigend zu merken, dass man sich schätzt.
Heute lachen wir über unsere Interpretation des Faust im Leistungskurs Deutsch.
Wir, die vom Leben nichts wussten.
Wir, die vom Leben nichts wissen.

Heute abend im indischen Restaurant trage ich den Geschmack des letzten Sommers auf meiner Zunge.

1 Gedanke zu „For your convenience an elevator is located in China

  1. niels, du bist älter geworden, denke ich, während ich lese. und das ist nicht böse gemeint

    wann telefonieren wir mal wieder? oder besser: wann sehen wir uns mal wieder? es ist allerhöchste zeit …

    wehmütige grüsse aus dem nieselgrauen norden:
    peryton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.