Ein Mann wie Blumenkohl

Manchmal scheitert man auf dem Weg zum Meisterkoch an Hürden, von denen man das nicht dachte oder die erst im Moment des Davorstehens unüberwindbar scheinen.
Die Lasagne backt im Ofen, doch fehlt ihr ein Bestandteil, der statt in der Auflaufform auf der Arbeitsplatte neben der Spüle liegt. Beziehungsweise eben nicht. Das als Blumenkohl gekaufte Gemüse ist nämlich zu salatähnlich und hat mit Blumenkohl weder Aussehen noch Geschmack gemein, kurz: es ist etwas unbekanntes auflaufinkompatibles. So dient es als Chipsersatz und Knabberuntensil, schmeckt ein wenig nach Meerrettich (oder ich bilde mir das ein) und ist sicherlich gesund.
Die Lasagne übrigens besteht aus Mais und Broccoli. Den kann Doreen zweifelsfrei identifizieren.

Ein Gedanke zu „Ein Mann wie Blumenkohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.