Du auch?

Privat!

Drüben, im online verfügbaren Gemeinschafts-Kalender deiner Arbeitsgruppe, versagt ein Kollege:

Du wohnst in den letzten Monaten dieses Jahres regelmäßig in einer WG, in der sie zur Zeit Weihnachtstoilettenpapier verwenden.

Und dann sitzt du und fragst dich, was wohl gerade nach Zimt riecht.

Komischer Tag.

Ein Gedanke zu „Du auch?

  1. hier, freund, ein dreizehnzeiler zum ewigen thema … nur falls dir der zwölfzeiler immer noch abhold sein sollte, quasi zur literarischen unterstützung: http://www.peryton.de/blog/?p=10042

    (ich will ein bild kaufen. hilfst du mir dabei? als käufer, meine ich. also als schein-käufer, strohmann, mittelsperson, sozusagen; du verstehst? aber ich muss es einfach haben … du weisst, welches, oder?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.