Das ist die Norm Das will ich nicht

In der Morgendämmerung, in der Phase zwischen Wach und Schlaf, habe ich mich gefragt, ob Leo noch der sei, den wir vor fast drei Jahren aufgenommen haben. Ich sehe ihn als Komplettpaket, nicht etwa als loses Bündel Tools, fragte mich aber, ob wir ihn teilweise upgegradet haben, wenigstens ein neues Knochengerüst kompiliert oder auf die neueste Version des Schwanzes.

Dies ist die lange vermisste, intensive Verbindung zur Informatik, aufgetaucht nach einer durchwachten Nacht auf der Shell in den Tiefen meines Betriebssystems. Beruhigend, ich dachte, ich sei schon weiter weg.
Und auch die innere Uhr funktioniert prima. Meinen NTP-Server möchte ich kennen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.