Dancing around the world

Die Zeiten, in denen mich so etwas genervt hat, sind endgültig vorbei. Gestern bereitete mir dieses Video, das ich beim Wohnzimmerhostblogger fand, einen formidablen Start in den Tag.

Dancing

Ein toller Beginn für den schlimmsten Tag dieses Jahres und ein Hoffnungsglimmen am Horizont. Denn für 2006 verrät Wikipedia:

Astrologisch: In der chinesischen Astrologie wird es ein Jahr des Feuer-Hundes

Und ein Fundament, auf das man bauen kann. Wer nicht die diesem Jahr innewohnende Dynamik erkennt, ist fast selber schuld. Deshalb (und weil ich erkennen musste, dass ich nach 6-7 Stunden Schlaf viel weniger gut aufstehen kann) werden die Nächte zusammengekürzt. Entlassungsproduktivität.
Ich kokettiere mit dem roten Weißen meiner Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.