Breaking News

Breaking NewsDer Außenspiegel kostet etwa 100 Euro, eventuell ein bisschen mehr, da der Infolgedessen habe ich einen Autostellplatz angemietet, an dem das Fahrzeug hoffentlich sicherer untergebracht ist. Noch bin ich davon jedenfalls überzeugt.

Mein Zimmer gleicht momentan einer Wäschekammer, noch eher eine Waschküche, wenn man annimmt, dass der letztgenannte Ort ungemütlicher ist. Überall hängen noch klamme Kleidungsstücke und frisch gewaschene Bettwäsche, die Luftfeuchtigkeit hat tropisches Niveau, die Temperatur dagegen leider sibirisches.
Der Tag hat neben dem Stellplatz die Beseitigung der Probleme bezüglich des Ärztekongresses mit sich gebracht und das Wissen, dass einige Verkäufer auf der ebay-Plattform zwar eine gewünschte Änderung in der Versandadresse mit “absolut kein Problem” quittieren, den Versand trotz allem starrköpfig mit der hinterlegten Adresse abwickeln.
Sonst geht es bergauf. Wird sind sowieso auf Normal-Null.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.