1 thought on “Bei der CDU wären hier wenigstens Stopp-Schilder…

  1. ach ja, du spiesser; sowas wäre dir auch an der ostsee nicht passiert

    wobei ich nicht verstehe, warum du musikclips angucken musst, während du in tunis in einer hotel-lobby sitzt. ein derartiges verlangen in ausgewählt exotischer urlaubslage (im verhältnis zum marburger herbsteinerlei) erscheint mir – ähhhm – befremdlich

    zumindest entgehst du dort meiner besorgten nachfrage nach deiner gesundheit; die muss ja wieder ganz auf der höhe sein, da unten

    oder hattest du dich nur verflogen und wolltest eigentlich nach mallorca, zum ordentlich-abfeiern? das würde wenigstens dein verlangen nach musik erklären

    stets (spottend) der deine, herzlichst:
    peryton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.